News...

Liebe Leute!

Mein Praxis ist wieder geöffnet und ich freue mich sehr.

Über ein Jahr habe ich coronabedingt geschlossen gehabt,
aber ich habe mich geöffnet für einige Projekte, die schon lange in mir herumgesummt haben.






Buch

Ich habe ein Buch für Musiker*innen geschrieben zum Thema:
Achtsamkeit für Musiker*innen

Ich nenne dieses Achtsamkeits -Intervention:
Mindfulness based Musician Performance MBMP-
Ihr findet mehr Information zu MBMP auf der Homepage.
Das Buch erscheint im Arbor Verlag Herbst 2021.


CD "SongTracks"

Ein anderes Projekt, das ich verfolgt habe, ist eigene Musik zu machen für meine Stimme.
Hier ist die CD "SongTracks" entstanden. Meine Freundin, Dorota Krzywicka-Kaindel, hat einen kleinen feinen Film zu diesem Projekt gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=tIHdqpF3VRc


CD "Noch bist du da"

Der dänische Komponist Anders Nordentoft hat für mich einen ganz besonderen Liederzyklus "Noch bist du da" komponiert. Die Gedichte sind von der österreichischen Dichterin Rose Ausländer. Dorota Krzywicka-Kaindel hat auch zu diesem Projekt einen Kurzfilm gedreht: https://youtu.be/kC3kx1FITcw

Unter Hörproben findet man einige von den Liedern.
Und im Shop findet man CD und Download mit Booklet und Stream.

In Zentrum:Stimme gelten folgende Coronaregeln:
die Corona Schutzimpfung und zusätzlich ist zu jedem Termin ein negativer Covid-Test mitzubringen.

Herzliche Grüße,
Birte



Mag.a Birte Dalbauer-Stokkebæk
1140 Wien, Astgasse 1, 0699/1157 29 88, birte.stokkebaek@aon.at